Seit mehr als 50 Jahren sind wir Profis in Sachen Haar und Haut. Unser Salon in Berlin-Mitte, Nähe Alexanderplatz, wurde am 1. September 1963 als der größte Friseur- und Kosmetiksalon im Ostteil Berlins eröffnet. In den 80 er Jahren gehörte das Unternehmen zu den erfolgreichsten im Bereich der nationalen und internationalen Wettbewerbe im Friseur- und Kosmetikfach. 1996 wurde die Geschäftsfüherin des Unternehmens - Silke Jankowsky - Deutsche Meisterin in der Kosmetik.

Kontinuierliche Weiterbildungen, eine permanente Orientierung an neuen Marktentwicklungen und Kundenwünschen, sowie damit einhergehende Neukonzeptionen und Umbaumaßnahmen machen uns zu einem innovativen und modernen Unternehmen, das erfolgreich am Markt agiert. Seit November 2015 sind wir Mitglied der INTERCOIFFURE Mondial, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit 3000 Mitgliedern in 55 Ländern und nur rund 300 Friseuren in Deutschland.

Bei uns bekommen Sie eine exzellente Beratung, moderne Haarschnitte, neueste Farbtechniken, effektive Kosmetikmenüs, hochwertige Markenprodukte, typgerechtes Make up und vieles mehr.

Sind Sie neugierig? Sie finden uns direkt im Herzen Berlins.